Über mich

Yogini | Meer-Liebhaberin | Hundeverrückte

Über mich Mapify

Hey, ich bin Evelyn

Ich möchte Unternehmer:innen helfen, online sichtbar und vor allem langfristig gefunden zu werden. Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Einzigartigkeit, seinen Mut und seine Stärke zeigen zu können und mit Leichtigkeit gefunden zu werden, anstatt immer nur nach Kund:innen zu suchen.

Ich liebe es, mit anderen Selbständigen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Pinterest-Strategien zu entwickeln.

Ich möchte, dass auch du deine eigene Reichweite steigern kannst und sichtbar wirst, ohne laut und ständig im Tun sein zu müssen.

Mein Weg

Wie fast jedes kleines Mädchen wollte ich früher mal Tänzerin werden. Ich war sogar auf dem besten Weg und habe jahrelang Ballett getanzt, aber dann irgendwann hat sich das tägliche Training gerecht und mein Knie hatte nicht mehr mitgemacht und ich musste den Traum der Profitänzerin aufgeben.

Dann wurde es halt doch der klassische Weg – Abitur, Studium, Job.

Nach dem Abitur wusste ich, ich will irgendetwas mit Medien machen. Aber um sicherzugehen, habe ich mich dann für ein internationales Management-Studium mit Schwerpunkt auf Marketing, Medien und Kommunikation entschieden. Danach hat es mich erst in die Beratung auf Agenturseite verschlagen und dann in die Marketingabteilung auf Unternehmensseite. Ich hatte in all den Jahren die große Ehre für spannende Unternehmen wie McDonald’s, Fiat, Philipp Morris oder für Lufthansa arbeiten zu können.

Doch irgendwann hat mich Pinterest immer mehr in seinen Bann gezogen und ich wusste, da will ich mehr drüber erfahren. Und so kam das eine zum anderen und seit 2021 kombiniere ich nun meine jahrelange Marketingerfahrung mit meiner Vorliebe für Pinterest.

Und wie war das noch mal mit dem Sport? Ballett konnte ich nicht mehr machen, dafür aber viele andere Sportarten. Irgendwann bin ich durch Zufall zum Surfen gekommen und habe dann in Sri Lanka während eines Surf-Urlaubes meine Liebe zum Yoga entdeckt. Ich wusste schnell, dass ich mehr über Yoga und was dahinter steckt lernen möchte und habe mich daher irgendwann dazu entschieden, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung zu machen und bin seit 2020 Yoga-Lehrerin und liebe es zu unterrichten und mein Wissen an meine Schüler:innen weiterzugeben.

Das bin ich

Ich mag keinen Kaffee!
Statt morgens mit einem Kaffee zu starten, trinke ich lieber einen grünen Tee.
Das Meer ist mein Happy Place. Ganz egal wo ich bin, wenn ich das Meer rauschen höre, dann sind alle Sorgen vergessen.
Ich bin ein totaler Hundemensch und ohne Hund könnte ich nicht sein.
Ohne Sport könnte ich nicht leben. Erst war es Ballett, dann Sport Aerobic und mittlerweile habe ich mein Herz ans Surfen und vor allem ans Yoga verloren.
Ich spreche 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch. Und habe irgendwann in meinem Leben noch zwei weitere gelernt, auch wenn ich sie nur noch brüchig verstehe.
2020 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung gemacht und unterrichte seitdem nebenher ein wenig.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner